Termine außer Haus

Als Dozentin  

bin ich ziemlich viel unterwegs (in echt und via Bildschirm). Ich finde es spannend, Vorträge, Seminare & Workshops mit und für ganz unterschiedliche Teilnehmer:innen zu gestalten. 

 

Mit einer Vielfalt

an Themen, Einblicken und Überblicken versuche ich meine Begeisterung für die Aspekte der Kunst und des Designs weiterzugeben. Historische Aspekte, theoretische Ansätze - let's talk, ich freue mich auf den Austausch! 

 

Langweilig

wird es dabei bestimmt nicht. Versprochen!



Außer-Haus-Termine

Aktuell bin ich zu folgenden öffentlichen Führungen am Vitra Design Museum zu finden:

 

 

neue Termine folgen bald!

 

 

ACHTUNG: Tickets für diese Veranstaltungen sind über die Website des Vitra Design Museums oder direkt vor Ort erhältlich. 



Weitere Angebote