Walk'nTalk

Angebote

Als erfahrene Dozentin in der Erwachsenenbildung seit 2014, liegt mein Fokus auf Kunst- & Designgeschichte sowie Designtheorie. Meine Leidenschaft gilt dem Öffnen neuer Blickwinkel und der Begeisterung für diese Themen. In meinen Vorträgen, Seminaren und Workshops möchte ich Menschen dazu inspirieren, Neues zu entdecken und ihre Kreativität zu entfalten.

 

Zusätzlich biete ich als Trainerin Kommunikations- und Kreativitäts-Workshops an, basierend auf meinen eigenen Erfahrungen als Dozentin, Reiseleiterin und Museumsguide. Seit 2019 bin ich auch online aktiv, was eine flexible und zugängliche Möglichkeit bietet, gemeinsam zu lernen und zu entdecken. Langeweile ist dabei ausgeschlossen!

Stadtführungen, Sightseeing, Reiseleitung
Stadtrundgänge
Terminübersicht über eigene Veranstaltungen, Museumsführungen und Reiseleitungen
Ausflüge und Reisen national und internationale
Ausflüge & Reisen
Angebot für Webinare und virtuelle Stadtführungen